"Ich fühlte mich wie im falschen Film"

1. September 2021 ©
1. September 2021 ©
...

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Mit HPV-Impfung Gebärmutterhalskrebs vorbeugen: Für wen und in welchem Alter sie wichtig ist

Gebärmutterhalskrebs, Alter, Frauenärztin, Fragen, Impfung Wie schütze ich mich am besten gegen Gebärmutterhalskrebs, in welchem Alter sollte ich mich impfen... mehr ... 3. März 2024

saechsische.de

Vom eigenen Rechtsempfinden: Eine kleine Geschichte

Herzlich, Kommentar, Rechtsempfinden, Film, Gedanke, Mal, Geschichte, Alltag, Willkommen Herzlich Willkommen im falschen Film. Ein Gedanke, den Viele sicherlich das ein oder andere Mal im A... mehr ... 17. März 2024

ev-online.de

Herzlich Willkommen im falschen Film

Film, Soroptimistinnen, Leinwand, Herzlich, Frauenkino, April, Benefiz, Willkommen Da waren sie im falschen Film – also wortwörtlich. Beim Benefiz-Frauenkino der Soroptimistinnen f... mehr ... 21. März 2024

tripadvisor.de

Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Eckental

Anmeldung, Wellness, Spas, Eckental, Sport, Online, Freund Ich bin frustriert. Ich habe mich eigentlich meinem Freund zuliebe angemeldet, nicht für mich, ich ... mehr ... 9. März 2024

saechsische.de

Wie ersetzt man einen Star wie Ludwig Güttler? Neustart beim Festival "Sandstein und Musik"

Festival, Neustart, Hinrich, Güttler, Neuanfang, Ludwig, Star, Pianist, Alpers, Musik Neuanfang beim kriselnden Festival: Der Pianist Hinrich Alpers übernimmt und sagt: „Wenn man mich... mehr ... 12. März 2024

meine.stimme.de

Die Pfauen im Leintalzoo

Weibchen, Somers, Park, Leintalzoo, Schönste, Daniela, Pfauen, Schafe, Foto Ich bin der Schönste im ganzen Park. Und wenn ich gerade kein Weibchen zum beeindrucken um mich hab... mehr ... 12. März 2024

radioszene.de

Jens Heusener verlässt Radio Lippewelle Hamm nach über 26 Jahren

Hamm, Jens, Tagen, Park, Abschied, Bäcker, Heusener, Jahren, Egal, Lippewelle „Ich freue mich riesig über so viel Zuspruch. Egal wo ich in den letzten Tagen in Hamm unterwegs ... mehr ... 3. März 2024

expand_less