Änderungen müssen eingearbeitet werden

14. März 2024 ©
14. März 2024 ©
Um vier Wochen ist die Verabschiedung des Haushalts auf den 24. April verschoben worden.

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Klimaschutzgesetzes, Bundestag, Verabschiedung, Aufweichung, Opposition, Kippe, Reform, Änderungen Die Verabschiedung stand noch auf der Kippe. Doch der Bundestag hat nun Änderungen des Klimaschutzg... mehr ... 26. April 2024

muensterschezeitung.de

Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Klimaschutzgesetzes, Bundestag, Verabschiedung, Aufweichung, Opposition, Kippe, Reform, Änderungen Die Verabschiedung stand noch auf der Kippe. Doch der Bundestag hat nun Änderungen des Klimaschutzg... mehr ... 26. April 2024

nachrichtenamort.de

Mehrzweckhalle wird ein wenig kleiner

Mehrzweckhalle, Stadtrat, Baunach, Entscheidung, Änderungen, Design Am Design soll sich durch die jetzt beschlossenen Änderungen kaum etwas verändern. Fast einstimmig... mehr ... 24. April 2024

tagesschau.de

Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Klimaschutzgesetzes, Bundestag, Verabschiedung, Klimaschutz, Opposition, Kippe, Reform, Änderungen, Rückschritt Die Verabschiedung stand auf der Kippe. Doch nun hat der Bundestag Änderungen des Klimaschutzgesetz... mehr ... 26. April 2024

muensterschezeitung.de

Downloads der Abiturprüfungen in NRW sind gestartet

Jahr, Abiturprüfungen, Downloads, Probleme, Prüfungen, Dienstag, April, Änderungen Am Dienstag (16. April) starten die Abiturprüfungen in NRW. Noch im vergangenen Jahr waren die tech... mehr ... 11. April 2024

wn.de

Downloads der Abiturprüfungen in NRW sind gestartet

Jahr, Abiturprüfungen, Downloads, Probleme, Prüfungen, Dienstag, April, Änderungen Am Dienstag (16. April) starten die Abiturprüfungen in NRW. Noch im vergangenen Jahr waren die tech... mehr ... 11. April 2024

t-online.de

Rente 2024 steuerfrei? Bis zu dieser Rentenhöhe ist das möglich | Tabelle

Tabelle, Rentnern, Rentenanpassung, Rente, Rentenhöhe, Steuern Die jährliche Rentenanpassung führt bei einigen Rentnern dazu, dass sie plötzlich Steuern zahlen ... mehr ... 21. April 2024

expand_less